Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

OnkelMatze & Hanses on Tour
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: OnkelMatze & Hanses on Tour
Hanse
Backgroundsänger
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
OnkelMatze & Hanses on Tour vor 2 Jahren, 7 Monaten Karma: 0

Wie Ihr es schon seht an der Überschrift, waren wir zwei auf Tour und haben Braunschweig, Salzgitter und Wolfenbüttel unsicher gemacht. Wir waren in der Geburtsstadt und Heimatstadt des Jägermeisters, sind sogar live dranne vorbei gefahren aber leider wollten die uns nicht rein lassen.

Alles begann am Freitag, OnkelMatze & Hanse machten sich auf den Weg nach Braunschweig... dort angekommen wurden wir ganz lieb begrüßt von Jule & Engelchen und von da aus ging es dann nach Salzgitter. Nach dem frisch machen, Spaß und gute Laune ging es dann weiter zum Mc Donalds, nach diesem guten Mal ging es dann zum Helle (Helmut Orosz) Auftritt und das im Goldfinger in Braunschweig.

Am Samstag waren wir in Wolfenbüttel, haben uns die Altstadt angeguckt, das berühmte Schloss und wir haben fest gestellt, das man dort verdursten kann aber das nur nebenbei. Danach ging es noch zur Aussichtsplattform, am Spukschloss vom Spessart vorbei und dann ging es erstmal wieder zurück... Nach dem Essen haben wir uns fertig gemacht und dann ging es ab zum Laguna Beach, dort war der letzte Abend vorm dem Winter geöffnet und Helle war auch live vor Ort. Es war ein sehr schöner Abend, mit Bier und Jägermeister aber auch netten Menschen dabei. Helle mach weiter so.

Wir möchten uns recht herzlich bei Jule & Engelchen bedanken, für ein super Wochenende, für eine super Aufnahme und sehr viel Spaß. Uns hat es sehr gut gefallen und wir wiederholen es auf jedenfall wieder. Es war echt der Hammer bei Euch und Spätstücken ist auch cool. *gg*

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Jule
Straßenmusiker
graphgraph
Aw: OnkelMatze & Hanses on Tour vor 2 Jahren, 7 Monaten Karma: 0
Oh Jaaaaaaa, das war wirklich ein mega geiles Wochenende. Schade das es so schnell vorbei war.
Wiederholung !?!? Klar, immer wieder gerne.

Spätenstens dann wenn das Laguna Beach in WF wieder öffnet nach der Winterpause und Helle, Buddy, und alle anderen auch wieder da sind. Dann werden wir auch wieder mit dabei sein und ihr bekommt wieder eure Wolfenbüttler Medizin
Dann machen wir zusammen dort Urlaub vom Alltag.

Und wir rocken wieder zusammen mit Helle das Haus

www.youtube.com/watch?v=jFXx5_CgjAk&...feature=mfu_in_order

^^ so wie hier am samstag abend ^^

Letzte Änderung: 04.10.2010 19:52 von Jule.
OnkelMatze
Songschreiber
graph
Aw: OnkelMatze & Hanses on Tour vor 2 Jahren, 7 Monaten Karma: 1
So nun melde ich mich auch mal zu Wort:)

Auch von mir nochmal ein Dickes Dankeschön an euch beiden.War echt ein Super WE,im Laguna Beach konnte man es auch super aushalten.Wie sagte ich zum Hanse so schön "geil hier kann man versacken" *gg

Alles in allem muss ich Jule auch recht geben,leider war das WE zu schnell vorüber,aber nach wiederholung schreit das auf jedenfall.Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt wie an dem WE.Leider kann man in WF wirklich verdursten,oder beim nächsten mal muss man ssich danochmal genauer umgucken *gg

Auch ich muss sagen mit Helle und Steffen konnte man sich auch ganz nett Unterhalten.

Und Jule,Medizin ist Pflicht und ich warte noch auf meine Kohlruoladen *fg

Lg

Matze

Von der Elbe bis zur Isar immer wieder FCB! Euer Hass ist unser Stolz!
Engelchen

Aw: OnkelMatze & Hanses on Tour vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Halo Meine Süßen!!!!!

Na supi jetzt ist ja schon fast alles gesagt!!!!

Ich kann Euch nur zustimmen, es war ein sehr, sehr, sehr schönes Wochenende.... Leider verging die Zeit, wie im Flug und schwups war es viel zu schnell schon Sonntag.... Aber man kennt es ja, schöne Sachen gehen immer vieeeeeeeeeeeeel zu schnell um!!!!

Zu unsere Abenden möchte ich sagen, boah hab ich gelacht..... bin immer nochh total kaputt

Hihi und schon das Kochen mit einem Koch war ein Erlebnis ...*fg* Hanse ich sach nur das Wasser kocht, müssen da jetzt die Nudeln rein?!?

Alles im allen war es ein wirklich hammer schönes Wochenende, was unbedingt nach Wiederholung schreit!!!! Dann wird wieder gerockt, gelacht und nur Blödsinn gemacht

So nun aber genug von mir..... Nur noch soviel ICK HAB EUCH MEGA DOLL LIEB!!!!!

Zum Anfang gehenSeite: 1

Freitag, 24. Mai 2013

Valid XHTML & CSS | Design by: LernVid.com | Intern