Hallo liebe Musik- und Tierfreunde,
ich habe in der Bildergalerie gesehen, dass viele von euch offensichtlich die Liebe zu Tieren mit mir teilen, deswegen dachte ich mir, wie wäre es mit einem eigenen Tread für uns?
Wenn ihr Lust habt euch hier auszutauschen würde ich mich sehr freuen.
Ich dachte dabei an, Vorstellung eurer Tiere, eure Erfahrungen, Anekdoten oder auch Probleme bei denen man sich helfen könnte.
Ich bin bekennender Tierfreund, habe 2 Mischlinge aus dem Tierschutz und war lange Zeit im Tierschutz ehrenamtlich aktiv, was ich aber derzeit sehr eingeschränkt habe aus zeitlichen Gründen.
Ich habe mittlerweile viele Erfahrungen sammeln dürfen, grade was die Hundeerziehung angeht.
Ich hatte bis vor 2 Jahren 4 Hunde und 2 Katzen, leider musste ich aufgrund privater "Umstände" einiges in meinem Leben ändern, die Katzen haben ein tolles Zuhause gefunden und ich habe noch immer Kontakt mit den neuen Besitzern und besuche meine Katzen hin und wieder.
Die beiden Hunde sind in ihrem "Zuhause" geblieben und leben dort scheinbar noch immer glücklich.
Meine beide Fellnasen fühlen sich aber auch Pudelwohl denke ich.
Hier ein Foto
Das kleine weiße Fellbündel ist Anton ca 5 jahre alt. Kam vor ca 2,5 Jahren zu mir, als Pflegehund, völlig verängstigt und ohne jedes Vertrauen, wer ihn jetzt sieht, glaubt mir das meistens nicht....
Und die fellige Fuchsdame ist Gini, auch um die 5 Jahre alt kam vor ca 3,5 Jahren zu mir, sie ist der freundlichste Hund, den ich kenne.
Beide sind aus Spanien, genauer genommen aus Andujar und kamen über einen Tierschutzverein direkt aus der Pererra auf mein Sofa.
So das von mir, jetzt bin ich gespannt auf euch!
Gruß Miss Ani