uns sehen und hören

                  

                    uns hören

                   

                    uns hören über Handy

                   

                    Audio Webplayer

                  

aktuell auf Sendung

HILFE-Video

Daten für dein Chatscript:
- Server: irc.chatcore.de
- Port: 6667 oder für SSL 6697
- Räume: #RE_Talk und #RE_Flood

                    zur Grußbox

                   

                    zum Chat

                    

                    zum Handychat

                     

                    zur Radio-Explosion App

                    

Familie Helmchen

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist Bruder Lordius mit seinem Eseltaxi...
Steht die jährliche Gedenksendung für BigBeasty an, eine Hochzeit auf dem Stream, oder gerne auch „Heilige Lieder“... dann ist es Zeit für Bruder Lordius.
Lordi schickt ihm eine Einladung per Brieftaube und schon kommt er vorbei. Den Esel vor der Tür geparkt, eingehüllt in seine Mönchskutte,
kaum zu sehen ist sein Gesicht... Das ist Bruder Lordius. Stilecht im dunklen Hintergrund mit flackernden Kerzen.

Ho Ho Ho... so durchdringt eine tiefe Stimme Eure Boxen. Einmal im Jahr ist es soweit. Pünktlich zu Weihnachten ist der Weihnachtslordi zu Gast bei Radio-Explosion. Er bringt festliche Stimmung, passende Musik, gute Laune und ab und an auch mal ein paar Geschenke mit. Achtet mal drauf wenn die Glocke ertönt und dann die tiefe Stimme zu hören ist.... psssst HO HO HO...

Alcatraz? Sing Sing? Guantánamo? Vor Deiner Haustür? Ja wo steckt er denn gerade unser Lord Schelmchen? Man weiß es nicht...
Nach seinem letzten Ausbruch ist er untergetaucht und seitdem wurde er nicht mehr gesehen.
Lord Schelmchen auf der Flucht... manchmal macht er Halt im Sendestudio Illingen bei unserem Lordi.
Allerdings nur solange bis die Polizeisirene zu hören ist. Dann verschwindet er genauso schnell wieder, wie er erschienen ist.

Lordis Familie hält so einige Überraschungen parat. Immer mal wieder lernt man alte Bekannte, aber auch neue Gesichter kennen.
Schaut in den Sendeplan. Seht Ihr da Lord Helmchen stehen, dann haltet die Augen und Ohren offen. Man weiß nie was einen erwartet...

< zurück

 


  • 10736185_539863796117387_1100664262_n
  • Bruder Lordius.full
  • MyPhoto-121224-13
  • MyPhoto-121224-14

  • MyPhoto-121224-15
  • MyPhoto-121224-19
  • MyPhoto-131224-09